facebook site des Ambulanten Kinderhospiz Königskinder
 

Unsere Partner

Wir werden unterstützt von dem Ziegelwerk Janinhoff aus Münster-Hiltrup. Das Ziegelwerk wurde 1907 gegründet und produziert als altes Familienunternehmen in der dritten Generation Ziegel und Klinker. Dem Team dieser Firma ist es ein besonderes Anliegen, lebensverkürzt erkrankten Kindern und deren Familien in Münster und Umgebung Unterstützung zu bieten. Daher war es für die Inhaber keine Frage, sich für den ambulanten Kinderhospizdienst einzusetzen und uns mit großem ehrenamtlichen und auch finanziellen Engagement zu unterstützen.

Für die gute Zusammenarbeit und tatkräftige Hilfe möchten wir ein großes Dankeschön aussprechen!


Die TEAM WANDRES Werbeagentur steht uns in allen Belangen der Außendarstellung (Internetseite, Flyer etc.) mit gestalterischer und programmiererischer Kompetenz engagiert zur Seite.

 


Inner Wheel Club Münster Prinzipal

Der Inner Wheel Club Münster Prinzipal unterstützt mit persönlichem und finanziellem Einsatz nationale und internationale Einrichtungen, wie z. B. auch die Königskinder. Mit Kleiderflohmärkten, Benefizkonzerten, Benefizkino, Buchvorstrellungen, dem Verkauf von selbst hergestellen Produkten uvm. konnten  zusätzliche finanzielle Mittel zur Förderung verschiedener Sozialprojekte akquiriert werden.

Öffnet externen Link in neuem Fensterhttp://www.innerwheel.de/muenster-prinzipal/projekte.php


Logo Rotary Club Münster

Der Rotary Club Münster-Himmelreich fördert uns finanziell und ideell. Weitere Informationen zum Rotary Club Münster-Himmelreich finden sie unter:
Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.rotary.de/muenster-himmelreich


Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit hut.de, die nun schon auf den letzten beiden Kreuzviertelfesten für uns Spenden gesammelt haben und uns auch in diversen anderen Projekten unterstützen. 

 


Der THE WANDERERS ROCKABILLY CLUB ist ein ausgewählter Kreis von RocknRollern mit dem Ziel den Zusammenhalt in der Bruderschaft weiter zu fördern und zu stärken und gemeinsame Aktivitäten durchzuführen, wie z. B. die Unterstützung der Königskinder.


Wir werden unterstützt von den Domfreunden Münster:

Die Domfreunde® sind ursprünglich aus einem Freundeskreis von engagierten münsteraner Bürgerinnen und Bürgern hervorgegangen, die sich von dem Gedanken inspirieren ließen, dem christlich-sozialen Handeln neue Impulse zu verleihen. Dabei haben sie den St. Paulus Dom als ein markantes Wahrzeichen Münsters und als herausragendes christliches Symbol für ihr Anliegen, nämlich bereits bestehende soziale Projekte zu unterstützen, entdeckt.

Weitere Infos erhalten Sie unter: Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.domfreunde.de