Benefizturnier der Westfalen AG – Fußball für den guten Zweck

Unter dem Motto „Was gibt es besseres als Fußball und zufriedene Gesichter? Richtig…nichts!“ hat eine Gruppe von Auszubildenden der Westfalen AG mit einem Fußball-Benefizturnier und einer Spendentafel im Betriebsrestaurant über tausend Euro für uns gesammelt. Das Turnier war ein voller Erfolg und zeichnete sich durch spannende Spiele, gute Laune, leckere Verpflegung und gutes Wetter aus. Ganz herzlichen Dank an alle Azubis, an die Mannschaften und Sponsoren, die diesen Tag organisiert und ermöglicht haben. Wir freuen uns sehr über das tolle Engagement!

Spendenaktion Martinsfest Gelmer

Auch in diesem Jahr fand wieder das Martinsfest in Gelmer statt. Im Vorfeld bastelten die Kinder fleißig Laternen für den Umzug mit Familien und Freunden. Anschließend traf man sich im Hof der Astrid-Lindgren-Schule, um sich bei Kinderpunsch, Glühwein und Bratwurst das Martinsspiel anzusehen. Das Fest wird alljährlich von der Schützenbruderschaft St. Josef organisiert und zum Anlass genommen, um für den guten Zweck zu sammeln. In diesem Jahr dürfen wir Königskinder uns über eine Spende von 1.500 Euro freuen. Ganz herzlichen Dank an die Organisatoren und die großzügigen Spender*innen!

Vorankündigung!

Wir möchten schon jetzt auf eine tolle Veranstaltung im neuen Jahr aufmerksam machen. Reservieren Sie sich doch gerne schon einmal den Termin. Weitere Infos werden folgen.