Am Wochenende hieß es: Herzlich Willkommen zum Sommerfest!

Unser Sommerfest war einfach spitze, besser hätte es nicht sein können. Viele Familien und ehrenamtliche Mitarbeiter*innen sind der Einladung gefolgt, mit uns bei Sonnenschein im Garten der Alten Kaplanei zu feiern.  
Ein buntes Rahmenprogramm bereitete den Kindern viel Freude, ganz besonders das Theaterstück „Die Schatzinsel“ mit Don Kidschote. Und auch für Entspannung war gesorgt. Unser musikalischer Botschafter Ralf Bleeck verzauberte mit seiner Handpan ganz besonders die kleinen Besucher*innen.  Der gute Bäcker Krimphove aus Münster verwöhnte uns wie schon so oft mit leckeren Kuchen. 
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Sommerfest, denn es ist immer so schön, die Gemeinschaft Königskinder, von der wir Hauptamtlichen immer schwärmen, so gebündelt zu erleben. Eine Mutter brachte es so treffend auf den Punkt: „Hier ist es einfach einfach. Keiner schaut komisch, jede*r hilft, man ist aufgehoben und hat eine gute Zeit.“