Familientag Sankt Franziskus Münster

Zum Familientag des Sankt Franziskus Hospitals in Münster kamen am Sonntag, trotz des zunächst frischen und windigen Wetters, zahlreiche Besucher. Unter dem Motto „Feiern und Gutes tun für den Umbau der Kinderklinik“ gab es viele Mitmachstationen für kleine und große Besucher, u. a. gab es ein Teddybär-Krankenhaus, so dass die geliebten Kuscheltiere medizinisch bestens versorgt werden konnten und zum Toben stand eine Hüpfburg und ein Kletterturm bereit.  Auch wir Königskinder waren als Kooperationspartner vor Ort. An unserem Stand wurden viele Kinder kreativ und fertigten Butttons an, während sich die Erwachsenen über die Arbeit der Königskinder informierten. So hatten unsere Ehrenamtlichen allerhand zu tun. Herzlichen Dank für den Einsatz.