Spendenübergabe bei Porsche

Das Porsche Zentrum war nun auch für die Königskinder, dem ambulanten Hospizdienst für Kinder und Jugendliche aus Münster und dem Umland, auf der Überholspur. Am 18.06. hatte das Unternehmen für seine Kunden einen Abend im Autokino organisiert und dies mit einer Spendenaktion kombiniert. Vor dem Filmstart wurden drei Kundennamen gelost. Die Gewinner konnten sich jeweils eine Münsteraner Einrichtung aussuchen, an der das Porsche Zentrum Münster je 1000 EUR spenden würde. Alle Gewinner entschieden sich für den Kinderhospizdienst, so dass Katrin Beerwerth von den Königskindern nun von Peter Heimann vom Porsche Zentrum Münster die Spende in Höhe von 3000 EUR in Empfang nehmen durfte. Frau Beerwerth freut sich, dass die Angebote der Königskinder wie die Begleitung der Familien, die monatliche Geschwistergruppe oder das Vätertreffen von dieser Spende profitieren.