Fleißige SammlerInnen gesucht

Gemeinsam für die gute Sache suchen wir alte Handys, leere Druckerpatronen, VHS Kassetten, ausländische Währungen, Kleingeld (Münzen), alter Schmuck, Zahngold, Dinge, die man noch gut bei Ebay versteigern kann, all diese Dinge werden in Hilfspaketen gesammelt, die dann an die Stiftung It´s for kids gehen, welche diese, für uns oft unbrauchbaren Sachen, in Spenden für uns Königskinder umwandeln. Wer weiß, was noch alles in Schubladen, im Keller oder in der Garage schlummert? Wir sind gespannt auf eure/ihre Funde! Auch eure/ihre Familien, Freunde und KollegInnen haben bestimmt noch etwas für diese sogenannten Hilfspakete. Und übrigens, die Gemeinschaft sozial engagierter Unternehmen aus Münster GsU Netzwerk unterstützt uns bei dieser Aktion. Danke an alle Aktionäre!