Kind der Stadt

Die Pandemie betrifft uns alle, insbesondere auch viele Unternehmen und Einzelhändler, die enorme finanzielle Einbußen zu beklagen haben. Nichtsdestotrotz erfahren wir auch aus diesen Bereichen so viel tolle Unterstützung, so beispielsweise durch das Babyausstattungsgeschäft KIND DER STADT – Münster:

Das Ehepaar Julia & Stefan Honerkamp spendete in der Adventszeit für jeden bestellten Kinderwagen 20,00 € an uns. Besonders beeindruckt hat uns ihre Motivation, diese drücken sie in ihrem Facebook-Post vom 01.12.2020 folgendermaßen aus: „Trotz aller Schwierigkeit ist genau jetzt die richtige Zeit, füreinander da zu sein und Menschlichkeit zu zeigen!“ Danke! 🙏

Die Spendenübergabe zwischen Stefan Honerkamp und unserer ehrenamtlichen Mitarbeiterin Jutta Meibeck fand am vergangenen Samstag statt.