Stimmt für uns, schenkt uns ein rotes Herz!

Stimmt für uns, schenkt uns ein rotes Herz! Die Finalteilnehmer der Aktion „FIEGE verschenkt sein bestes Hemd“ stehen fest. Aus vielen tollen Bewerbungen hat die Jury sechs Kandidaten ausgewählt und wir Königskinder haben es ebenfalls in die Finalrunde geschafft. Nun ist das Online-Voting eröffnet. Der Organisation mit den meisten Stimmen schenkt FIEGE für die letzten beiden Heimspiele (am 8. Mai 2021 gegen Fortuna Köln und am 29. Mai gegen Rot-Weiß Oberhausen) der laufenden Saison die Logopräsenz auf dem Preußentrikot. Die Bewerbungsvideos wurden online gestellt und abgestimmt werden kann bis Sonntagnacht (25.04.2021) um 23:59 Uhr hier:

Blog: https://news.fiege.com/de/jetzt-abstimmen/

Instagram: https://www.instagram.com/p/CN9rS8oBAB0/

Drückt uns die Daumen!