Familientreffen im Zoo

Bei bestem Ausflugswetter trafen sich am Samstag einige unserer Familien zu unserem traditionellen Familientreffen im Allwetterzoo in Münster. Eltern und Geschwisterkinder (die Jüngste war gerade mal 2 Monate jung) der acht teilnehmenden Familien nahmen die Gelegenheit war, den Tag miteinander zu verbringen.

Während für die Kinder Erdmännchen, Tiger und Elefanten im Mittelpunkt standen, genossen die Erwachsenen es, sich mit anderen Eltern auszutauschen. Zum Abschluss wurde der große Spielplatz angesteuert, wo die beiden Koordinatorinnen der Königskinder, Stella Borgmeier und Hiltrud Bögemann, ein Picknick vorbereitet hatten. Gut gestärkt wurde dann noch der Spielplatz erkundet, bevor sich alle erschöpft, aber auch zufrieden auf den Heimweg machten. Besonders schön war für alle, dass man sich nach der langen Corona-Pause endlich wieder zu einem Familientreffen zusammenfinden konnte.