Sommerfest mit unseren Ehrenamtlichen

Neben unserem traditionellen Neujahrsempfang danken wir unseren ehrenamtlichen MitarbeiterInnen jedes Jahr mit einem kleinen Event/Fest und sprechen Ihnen damit unseren Dank und Anerkennung im jeweiligen Jahr aus. So auch am vergangenen Freitag im Garten unserer Alten Kaplanei.

Etwa 30 Ehrenamtliche folgten unserer Einladung zu einem Sommerfest und nutzen die Gelegenheit, eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass dieses Fest unter der Devise, getestet, genesen oder geimpft möglich war.

Die Freude darüber, dass man sich wieder einmal treffen und austauschen konnte, war den TeilnehmerInnen anzusehen. Es wurde ein fröhlicher Abend mit vielen netten Gesprächen bei sommerlichem Wetter und köstlichem syrischen Essen von elbēn! 🌞