Kleine Helden - große Taten Stella u. Daniel

Kleine Helden – große Taten

Gutes Wetter war gewünscht, aber dass es so heiß wird, damit hatte während der Organisation des Benefizturniers sicher niemand gerechnet. Aufgrund der Hitze sagten verständlicherweise einige Mannschaften ab, aber das tat der guten Stimmung unter den teilnehmenden „kleinen Helden“ keinen Abbruch. Von Donnerstag 16.06. bis Sonntag 19.06. spielten zahlreiche Mannschaften in der Altersklassen unter 13 Jahren im Takko-Stadion Telgte Fußball.

Neben dem Fußballspiel gab es außerdem ein tolles Rahmenprogramm mit Tombola, Clown, Hüpfburg und Torwandschießen.

Seit 2007 veranstaltet der Verein Kleine Helden Telgte e. V., gemeinsam mit der SG Telgte, diese Benefizfußballturniere unter dem Motto „Kleine Helden – große Taten“. Zweck des Vereins ist es, den Jugendfußball zu fördern und mit den daraus erzielten Einnahmen soziale Projekte und Institutionen, die sich um Kinder kümmern, wie in diesem Jahr uns Königskinder, finanziell und ideell zu unterstützen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar