Foto Erhardt sammelte auf der Hausmesse
Insgesamt 2500,- € überreichte Anabel Erhardt, Geschäftsführerin des Fotofachhändlers Foto Erhardt, am vergangenen Donnerstag an die Königskinder. Die Summe sammelte der Fotohändler aus Westerkappeln, der eine große Filiale in Münster am Prinzipalmarkt betreibt, während seiner Hausmesse den FotoFachTagen. Weiterlesen

